Stellenangebot100160-240

Unser Kunde bietet eine spannende Stelle als

Stellvertretende Position im Reklamationsmanagement 80-100% (w/m)

Vakanz-Nr: 100160-240

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen nachstehendes Aufgabengebiet:

  • Er- und bearbeiten von Berichten
  • Sicherstellung einer stetigen Optimierung der Prozesse im Reklamationsmanagement
  • Erstellen von Analysen in verschiedenen Fällen
  • Zuständig für den Prozess der Rückerstattungen
  • Führen von jeglicher Korrespondenzarbeit auf Deutsch, Französisch und Englisch

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Ausbildung als Kauffrau/mann oder äquivalent
  • Fortbildung in der Betriebswirtschaft
  • Mehrere Jahre praktische Erfahrung im Bereich Dienstleistung idealerweise im Versicherungswesen
  • Führungs- und Projekterfahrung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gutes Französisch und Englisch, Italienisch vorteilhaft
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Eigenständige, kommunikationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren