Stellenangebot100672-8

Für unseren Kunden suchen wir eine aufgestellte, dienstleistungsorientierte und dynamische Persönlichkeit als

Sachbearbeitung für die Finanzabteilung und Lohnbuchhaltung 80-100% (w/m)

Vakanz-Nr: 100672-8

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabenbereich sieht folgendermassen aus:

  • Verantwortlich für die gesamte Buchhaltung inkl. Kreditoren, Debitoren und Nebenbücher
  • Erstellung von Steuer- und QST-Abrechnungen
  • Diverse Aufgaben im Controlling und Coaching
  • Mitwirkung in der HR-Administration inklusive Salärabrechnungen
  • Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache
  • Unterstützung bei französischsprachigen-Anliegen

Anforderungsprofil

Anforderungen die an Sie gestellt werden:

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/-mann
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen oder Treuhand
  • Idealerweise Praxiserfahrung in der Erstellung von Salärabrechungen
  • Fundierte Deutschkenntnisse, sehr gutes Französisch, Grundkenntnisse in Italienisch
  • Geübter Umgang mit dem PC (MS-Office und Sage 50)
  • Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit


Haben Sie Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit und sind zwischen 34-50 Jahre alt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Rapperswil

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren