Stellenangebot101115-9

Unser innovativer Kunde ist auf der Suche nach einer kommunikativen Persönlichkeit, welche von Kundenbetreuung zu Auftragsabwicklung alles meistern kann. Trauen Sie sich diese abwechslungsreiche Herausforderung zu? Dann profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen in der Position als

Kundenorientierte Persönlichkeit für den Innendienst 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101115-9

Stellenbeschreibung

Zusammen mit einem spitzen Team übernehmen Sie die folgenden spannenden Tätigkeiten:

  • Zuständig für die komplexe Auftrags- und Angebotsabwicklung
  • First-Level-Support der Kunden im Bereich Anwendungsberatung
  • Führen von mehrsprachigen Korrespondenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Betreuung von Kunden aus Handel und Industrie
  • Gegenseitige Entlastung und Stellvertretung im Team

Anforderungsprofil

Um die abwechslungsreichen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung aus äquivalenter Position
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise gute Französischkenntnisse
  • Geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Engagierte, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude an Kunden-Dialogen


Unser Kunde hat noch viel vor, dass erschafft Ihnen interessante Perspektiven. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Affoltern am Albis

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren