Stellenangebot100150-217

Sie werden gesucht für die spannende Stelle im Akutbereich als

Arztsekretär/in 60-80% temporär mit Möglichkeit zur Festanstellung

Vakanz-Nr: 100150-217

Stellenbeschreibung

In dieser Position kümmern Sie sich um folgende Angelegenheiten:

  • Koordinieren und planen der Sprechstundentermine
  • Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten
  • Administrative Unterstützung der Ärzte
  • Schreiben von Berichten
  • Erledigen von allgemeinen Sekretariatsaufgaben


Diese Stelle ist befristet. Es besteht die Möglichkeit auf eine anschliessende Festanstellung.

Anforderungsprofil

Damit Sie die Aufgaben kompetent übernehmen können, erfüllen Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Berufserfahrung als Arztsekretär/in wird vorausgesetzt
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsstarke und flexible Persönlichkeit mit selbstständiger und effizienter Handlungsweise


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: per sofort
Beschäftigung Prozent: 60 - 80%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Region Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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