Stellenangebot103521-13

Unser Kunde aus dem Versicherungsbereich braucht Verstärkung:

Kauffrau/-mann mit Praxiserfahrung aus dem Pensionskassenbereich 100%

Vakanz-Nr: 103521-13

Stellenbeschreibung

Die folgenden Aufgaben fallen in Ihr Tätigkeitsgebiet:

  • Fachkompetente Abwicklung von Leistungsfällen und Mutationen
  • Eigenständige Betreung von Pensionskassen und Stiftungen
  • Bearbeitung von Vorbezügen und Rückzahlungen
  • Korrespondenzführung mit Versicherungsnehmer sowie internen Fachstellen
  • Fakturierung der Beiträge
  • Ausgleichung von Beiträgen mit den Arbeitgebern

Anforderungsprofil

Was Sie vorweisen sollten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung aus dem Pensionskassenbereich
  • Flair für Sozialversicherungs- und BVG-Themen
  • Deutsch als Muttersprache
  • Gutes Englisch und/oder Französisch
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere Excel
  • Belastbarer, dienstleistungsorientierter und loyaler Teamplayer
  • Pflichtbewusster Arbeitsstil


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegennehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren