Stellenangebot101279-13

Unterstützen Sie unseren Kunden als

Einkäufer/in im elektronischen Bereich 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101279-13

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabengebiet sieht folgendermassen aus:

  • Verwaltung einer zugeteilten Warengruppe
  • Pflege des Lieferantenportfeuilles inklusive Lieferantenbeurteilungen durchführen
  • Laufende Verhandlungen und Prozessoptimierungen mit den Lieferanten
  • Korrespondenzführung in DE und EN
  • Diverse administrative Aufgaben

Anforderungsprofil

Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Fortbildung zum Einkäufer/in oder Ausbildung zum technischen Kaufmann/frau
  • Einige Jahre Praxiserfahrung im Einkaufswesen eines Industrieunternehmens, idealerweise im Projektbereich
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Geübt im Umgang mit ERP, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungssichere, leistungsfähige und zuverlässige Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren