Stellenangebot101431-16

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld als

Mitarbeiter/in im Einkaufswesen 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101431-16

Stellenbeschreibung

Der Schwerpunkt in dieser Tätigkeit liegt in folgenden Aufgaben:

  • Überprüfung und Aushandlung von Verträgen
  • Einholen von Offerten für technische Produkte und Dienstleistungen inklusive Preisvergleich
  • Mitarbeit im Einkaufswesen von A bis Z
  • Erteilen von Beschaffungsanweisungen an diverse Anspruchsgruppen
  • Auf- und Ausbau des Lieferanten- und Rohstoffnetzwerkes
  • Erstellen von Reportings und Kennzahlen

Anforderungsprofil

Unser Kunde wünscht sich eine selbstständige, gewinnende und kommunikative Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:

  • Absolvierte Ausbildung im technischen, chemischen oder betreibswirtschaftlichen Bereich
  • Weiterbildung im Bereich Einkauf und/oder BWL-Studium
  • Ausgewiesene Berufserfahrung aus vergleichbarer Position
  • Fachkenntnisse des internationalen Beschaffungsmarkts
  • Fundierte Excel und SAP Kenntnisse
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren