Stellenangebot100019-139

Unser Kunde ist auf der Suche nach Ihnen für die spannende Position als

Kaufmännische/r Angestellte/r im Bereich Kundenbetreuung im Akutbereich 100%

Vakanz-Nr: 100019-139

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Zuständig für das Eintritts- sowie Austrittsprozedere bei Patienten und Gästen
  • Überprüfung der Räumlichkeiten vor dem Bezug in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen
  • Ansprechstelle für Fragen und Beanstandungen
  • Vertretung der Unternehmung gegen aussen
  • Bearbeiten von unterschiedlichen Administrationsarbeiten
  • Gewährleisten eines einwandfreien Arbeitsablaufs

Anforderungsprofil

Was Sie für diese Stelle mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene Hotelfachschule oder Hochschul-/Uniabschluss aus ähnlichem Bereich
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im Bereich der Hotellerie oder Medizin
  • Deutsch als Muttersprache, gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Eigenständiger und dienstleistungsorientierter Teamplayer
  • Gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen sind ein Muss

Details

Eintritt: per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren