Stellenangebot100160-258

Lassen Sie sich inspirieren von der Stelle als

Fachfrau/-mann im Compliance Bereich 60%

Vakanz-Nr: 100160-258

Stellenbeschreibung

Ihre spannenden Tätigkeiten:

  • Zuständig für das systematisches Herangehen an Risiken
  • Verwaltung und Weiterentwicklung der Abläufe im Bewilligungsverfahren von heiklen Geschäftspartnerschaften
  • Ansprechpartner für andere Abteilungen, Angestellte und Kader
  • Zuständig für Ansichtsmaterial und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Lehrgängen
  • Mithilfe und aktive Betreuung bei Revisionen
  • Melden von verdächtigen Vorgängen an die relevante Stelle
  • Organisation und Durchführung von internen Trainings

Anforderungsprofil

Sie überzeugen mit den folgenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Rechts- oder BWL-Studium
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung im Finanz- oder Beratungssektor
  • Idealerweise Fortbildung im Compliance Management
  • Know-how in Sachen Geldwäscherei und Massnahmenergreifung
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Faible für das Verfassen von ansprechenden Texten
  • Hervorragendes Deustch in Wort und Schrift, gutes Englisch und/oder Französisch
  • Analytische und vernetzte Denkweise


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren