Stellenangebot101123-28

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann überzeugen Sie unsere Kunden mit Ihrem Engagement als

Administrative Kauffrau für die Auftragsabwicklung 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101123-28

Stellenbeschreibung

In dieser abwechslungsreichen Funktion begegnen Sie den folgenden Aufgaben:

  • Abwicklung von Aufträgen und Beratung der internationalen Kundschaft (DE/EN/FR)
  • Verwaltung von Verträgen mit Lieferanten und Kunden
  • Disponierung von Lieferungen
  • Sicherstellen von termingerechten Auslieferungen
  • Logistische und administrative Tätigkeiten
  • Ansprechpartner für diverse Anspruchsgruppen

Anforderungsprofil

Ihr Bildungsweg bringt die folgenden Fähigkeiten mit sich:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Aftragsabwicklung/Logistik/Disposition/Innendienst
  • Fliessende Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
  • Versierte Computerkenntnisse, vordergründig Microsoft Office
  • Dienstleistungsorientierte, belastbare und selbstständige Wesensart
  • Verantwortungsbewusste, effiziente und strukturierte Handlungsweise


Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt gleich.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Meilen

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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