Stellenangebot101742-15

Unterstützen Sie unseren Kunden in der Funktion als

Fachperson im Verkaufsinnendienst 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101742-15

Stellenbeschreibung

In dieser abwechslungsreichen Funktion begegnen Sie den folgenden Aufgaben:

  • Erledigen von administrativen Aufgaben für die Führungskräfte
  • Erarbeiten von Statistiken, Analysen und Kennzahlen
  • Aktionen erstellen
  • Unterstützende Funktion bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsevents
  • Aufgaben im Bereich Repräsentation
  • Bearbeitung von Verkaufsinstrumenten
  • Prozessoptimierungen vornehmen

Anforderungsprofil

Ihr Profil entspricht dabei den nachstehenden Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Praxiserfahrung aus dem BWL- und Marketingbereich
  • Flair für Technik und den Verkauf
  • Einwandfreies Deutsch ist ein Muss, Englisch- und Italienischkenntnisse sind Vorteil
  • Zahlenaffine, verlässliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Exakte Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Kloten

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren