Stellenangebot100435-152

Unterstützen Sie unseren Kunden als

Leitung in der Leistungsabwicklung im Versicherungswesen 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 100435-152

Stellenbeschreibung

In Ihren Tätigkeitsbereich gehören:

  • Personelle und fachliche Führung des Teams
  • Kostengutsprachendokumente prüfen
  • Abklärungen bearbeiten
  • Leistungen berechnen
  • Erledigen von administrativen Arbeiten
  • Ansprechperson bei diversen Fragen

Anforderungsprofil

Unser Kunde wünscht sich nachfolgende Fähigkeiten von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
  • Fortbildung im Bereich Sozialversicherungen
  • Einige Jahre Berufserfahrung aus dem Versicherungswesen vordergründig Leistungsabwicklung
  • Führungserfahrung
  • Stilsichere Kenntnisse der deutschen Sprache und Englischkenntnisse schriftlich und mündlich
  • Flexible, teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit dem Computer

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Winterthur

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren