Stellenangebot101910-13

Unser Kunde sucht Sie, eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit, für die Position als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement 50-80%

Vakanz-Nr: 101910-13

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende spannenden Aufgaben:

  • Abwickeln der zugewiesenen Aufträge
  • Unterstützen bei der Verwaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Mitarbeit bei der Prozessoptimierung sowie beim Erfassen von Dokumenten
  • Mitwirken bei der Homepagebewirtschaftung
  • Bewirtschaften der Sozialen Medien

Anforderungsprofil

Um die Aufgaben kompetent übernehmen zu können, bringen Sie Folgendes mit:

  • Ausbildung im KV- oder Pflegebereich mit Fortbildung im Qualitätsmanagement
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Qualitätsmanagement
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer, insbesondere mit MS Office
  • Aufgeschlossener, kommunikationsstarker und sozialkompetenter Teamplayer
  • Zuverlässige, eigenständige und genaue Arbeitsweise
  • Bereitschaft die Prozesse mitzugestalten


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50 - 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Aargau

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren