Stellenangebot104341-2

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Sachbearbeiter/in Treuhand 40-80%

Vakanz-Nr: 104341-2

Stellenbeschreibung

Ihr spannendes Tätigkeitsgebiet sieht wie folgt aus:

  • Betreuung von Privatpersonen und Unternehmen im Bereich Treuhand
  • Mithilfe bei der Buchführung, Salärbuchhaltung und MwSt. Abrechnungen
  • Erstellung von periodischen Abschlüssen
  • Zuständig für Steuererklärungen von KMU´s und Privatpersonen
  • Erledigung von diversen administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Was Sie für diese Stelle mitbringen sollten:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Treuhandwesen, gegebenfalls mit Fortbildung
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gekonnter Umgang mit dem PC, insbesondere mit EDV
  • Zuverlässige, professionelle und engagierte Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 40 - 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Hinwil

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren