Stellenangebot105372-2

Unser Kunde aus dem Logistikbereich braucht Verstärkung und sucht Sie für die abwechslungsreiche Stelle als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Administrations- und Finanzbereich 100%

Vakanz-Nr: 105372-2

Stellenbeschreibung

In dieser Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Erfassung der Rechnungen
  • Unterstützung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Buchführung für Firmengruppen
  • Mitwirkung bei den Jahresendarbeiten
  • Bewirtschaftung der Verträge und Fahrzeuge
  • Erledigung von organisatorischen Sekretariatsaufgaben sowie Telefondienst

Anforderungsprofil

Um den Kunden zu überzeugen, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus dem Finanzbereich sowie aus der Bewirtschaftung von Fahrzeugen und Verträgen sind ein Muss
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Dynamischer, kommunikations- und organisationsstarker Teamplayer
  • Eigenständiger, serviceorientierter und analytischer Arbeitsstil


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Winterthur

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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