Stellenangebot103960-2

Werfen Sie einen Blick auf die interessante Stelle als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für eine IT-Beratungsfirma 100%

Vakanz-Nr: 103960-2

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben als vielseitige/r Alleskönner/in:

  • Freundlicher und professioneller Empfang von Kunden und Besuchern
  • Ansprechstelle für Mitarbeitende
  • Gewährleistung eines optimalen Prozessablauf im Sekretariat
  • Administrative Unterstützung sämtlicher Mitarbeitenden
  • Planung und Durchführung von Events
  • Berichterstattung und Erarbeitung von Analysen und Statistiken
  • Verantwortung für die Beschaffung von allgemeinen Artikeln
  • Zuständig für das digitale Erscheinungsbild der Firma

Anforderungsprofil

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position
  • Gekonnter Umgang mit MS Office sowie Sharepoint
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in wörtlicher und schriftlicher Form
  • Verantwortungsbewusste, dynamische und zuverlässige Persönlichkeit
  • Zielorientierter, strukturierter und exakter Arbeitsstil


Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute zu. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren