Stellenangebot100160-255

Überzeugen Sie sich von der interessanten Position als

Sprachtalent in der Kundenberatung 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 100160-255

Stellenbeschreibung

Sie bewältigen folgendes Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Kundenbedürfnissen auf telefonischem Weg in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
  • Einleitung von Kartensperrungen
  • Erstellung und Zustellung von Ersatzkarten
  • Mutation von Limiten
  • Durchführung von Produkteberatungen


Bei dieser Vakanz wird die Bereitschaft für Schichtdiensteinsätze (Tag/Nacht) vorausgesetzt.

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Absolvierte kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
  • Idealerweise Erfahrung aus einem Schichtbetrieb
  • Sehr gute Sprackhenntnisse Deutsch, Italienisch und Französisch unumgänglich, Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Belastbare, genaue, eigenständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und schnelle Auffassungsgabe


Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren