Stellenangebot100194-311

Unterstützen Sie unseren Kunden, einen Grossbetrieb, in der Position als

Kauffrau/mann am Auskunftschalter 80%

Vakanz-Nr: 100194-311

Stellenbeschreibung

Als kundenorienterte Persönlichkeit übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Empfangen und Beraten von Gästen
  • Auskunftgabe über Betrieb, Angebot und Infrastruktur
  • Verwaltung von Fundsachen und der Gebäudeschlüssel
  • Archivierung und andere Bürotätigkeiten

Anforderungsprofil

Ihr Profil entspricht dabei den nachstehenden Anforderungen:

  • Absolvierte kaufmännische Grundausbildung
  • Praxiserfahrung aus der Kundenbetreuung, idealerweise im Empfangsbereich
  • Einwandfreie mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch
  • Kommunikationstalent

Details

Eintritt: per 01.01.2020 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren