Stellenangebot105162-1

Unterstützen Sie unseren Kunden in der interessanten Position im Bau- und Immobilienbereich als

Administrative Assistenzkraft 40-60% (w/m)

Vakanz-Nr: 105162-1

Stellenbeschreibung

Folgende Tätigkeiten stehen Ihnen zu:

  • Erledigen von verschiedenen Tätigkeiten im Sekretariat
  • Organisieren von Sitzungsräumlichkeiten
  • Unterstützen in der Koordination von Terminen der Geschäftsleitung
  • Bewirtschaften verschiedener Büromaterialien
  • Zuständig für die Organisation von geschäftlichen Anlässen

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung oder äquivalente Bildung und Praxiserfahrung
  • Deutsche Muttersprache, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit der MS Office Palette, InDesign und Photoshop vorteilhaft
  • Kommunikationsstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit mit exakter und zügiger Arbeitsweise
  • Team- und Dienstleistungsorientierung
  • Pflegen von guten Umgangsformen

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 40 - 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


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