Stellenangebot100435-169

Unser Kunde aus dem Versicherungsbereich ist auf der Suche nach Ihnen für die spannende Position als

Sachbearbeiter/in für den Kundendienst 100%

Vakanz-Nr: 100435-169

Stellenbeschreibung

Folgende Tätigkeiten stehen Ihnen zu:

  • Erfassung und Bewirtschaftung von Kundenstammdaten
  • Abwicklung von eingehenden Kundenanfragen in Wort und Schrift
  • Gewährleistung einer optimalen Korrespondenzführung und einer einwandfreien Kundendienstqualität
  • Mitverantwortlich für die Erreichung der Abteilungsziele

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung aus dem Bereich Krankenversicherung
  • Genaue und eigenständige Handelsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren