Stellenangebot103838-7

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen Unternehmensumfeld? Dann setzten Sie Ihr Fachwissen zu attraktiven Anstellungsbedingungen ein und unterstützen unseren Kunden in der vielseitigen Position als

Kauffrau/mann für den Immobilienbereich 60-80%

Vakanz-Nr: 103838-7

Stellenbeschreibung

Sie tragen die Verantwortung über nachstehendes Aufgabengebiet:

  • Administrativer Support der Filialleitung
  • Ansprechstelle für Immobilienanfragen
  • Aufbereitung von verkaufsfördernden Unterlagen
  • Abrechnung von Verkäufen
  • Erarbeitung von Analysen und Marktberichten
  • Koordination und Durchführung von Kundenevents

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus dem Immobilienbereich ist ein Plus
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Rechtschreibkenntnisse sind unumgänglich
  • Verantwortungsbewusster, dienstleistungsorientierter und zuverlässiger Teamplayer
  • Lösungsorientierter, effizienter und strukturierter Arbeitsstil


Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute zu. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Details

Eintritt: per sofort
Beschäftigung Prozent: 60 - 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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