Stellenangebot105407-1

Überzeugen Sie unseren Kunden aus der Handelsbranche mit Ihrem Engagement als

Kaufmännische/r Allrounder/in 100%

Vakanz-Nr: 105407-1

Stellenbeschreibung

In dieser Position sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Erstellen von Offerten
  • Beratung der Klienten in Deutsch und Französisch
  • Kontrolle der Lieferfristen
  • Unterstützung im Marketingbereich
  • Pflege der Daten im System
  • Erledigung von administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Damit Sie die Aufgaben kompetent übernehmen können, erfüllen Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Bereich
  • Gekonnter Umgang mit MS Office und SAP
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, optimalerweise auch Englischkenntnisse
  • Zuverlässige, engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit


Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Horgen

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren