Stellenangebot102569-12

Unterstützen Sie unseren Kunden als

Führungsfunktion im Kundendienst 100%

Vakanz-Nr: 102569-12

Stellenbeschreibung

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst:

  • Kundenkontakt am Telefon
  • Bearbeitung von diversen Kundenanfragen
  • Anwesenheit und Protokollführung an Meetings
  • Verantwortlich für die reibungslose Planung und Abwicklung des Kundendienstes
  • Erstellen und Auswerten von Statistiken betreffend der Telefonate

Anforderungsprofil

Ihr Profil:

  • Lehre im kaufmännischen oder pharmazeutischen Sektor
  • Mehrjährige Projekt- und Führungserfahrung
  • Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sind ein Muss und Fremdsprachen von Vorteil
  • Stressresistenter, eigenverantwortlicher und Dienstleistungsorientierter Teamplayer

Details

Eintritt: 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Frauenfeld

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren