Stellenangebot100227-143

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in der Funktion als

Berater/in im AHV-Bereich 80-100%

Vakanz-Nr: 100227-143

Stellenbeschreibung

Folgende Tätigkeiten stehen Ihnen zu:

  • Abwicklung der eingehenden Entschädigungs- oder Rentenanträge
  • Bearbeitung von AHV Anmeldungen aus ganz Europa
  • Gewährleistung der pünktlichen Leistungsauszahlungen
  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Abwicklung von Scheidungen

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Kauffrau/-mann oder absolviertes Handelsdiplom
  • Mehrere Jahre Berufspraxis aus einer ähnlichen Funktion
  • Fundiertes Fachwissen aus dem Bereich AHV
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Versierte Computerkenntnisse
  • Kommunikative, teamfähige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren