Stellenangebot101819-75

Unser Kunde ist auf der Suche nach Ihnen für die spannende Position als

Personalfachmann/-frau im Zeitmanagement 100%

Vakanz-Nr: 101819-75

Stellenbeschreibung

Folgende abwechslungsreichen Tätigkeiten erwarten Sie:

  • Verantwortlich für das gesamte Stundenerfassungssystem RTM und den damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
  • Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung
  • Verfassen von Auflistungen und Berichten
  • Mithilfe in der Administration

Anforderungsprofil

Unser Kunde erwartet folgende Qualifikationen und Eigenschaften:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im HR
  • Praxiserfahrung in der Zeit- und Saläradministration in einem vier Schichtbetrieb
  • Versierte Computerkenntnisse in MS-Office Anwendungen insbesondere Excel
  • Motivierte, offene und zuverlässige Persönlichkeit


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Aargau

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren