Stellenangebot101819-75
Unser Kunde ist auf der Suche nach Ihnen für die spannende Position als
Personalfachmann/-frau im Zeitmanagement 100%
Vakanz-Nr: 101819-75
Stellenbeschreibung
Folgende abwechslungsreichen Tätigkeiten erwarten Sie:
- Verantwortlich für das gesamte Stundenerfassungssystem RTM und den damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
- Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung
- Verfassen von Auflistungen und Berichten
- Mithilfe in der Administration
Anforderungsprofil
Unser Kunde erwartet folgende Qualifikationen und Eigenschaften:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im HR
- Praxiserfahrung in der Zeit- und Saläradministration in einem vier Schichtbetrieb
- Versierte Computerkenntnisse in MS-Office Anwendungen insbesondere Excel
- Motivierte, offene und zuverlässige Persönlichkeit
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.
Details
Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent:
100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Aargau
Kontakt
Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden