Stellenangebot105294-1

Unser Kunde sucht Sie für die Position als

Kaufmann/frau im Verkaufsinnendienst 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 105294-1

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Verwaltung der Telefonzentrale
  • Beratung und Betreuung der Kunden auf telefonischem und schriftlichem Wege
  • Pflege und Verwaltung der Stammdatenbank
  • Bestellungen bearbeiten sowie Fakturenerstellung
  • Durchführung von Lieferantenanfragen
  • Erstellung von Kalkulationen inklusive Offertwesen
  • Neukundenakquirierung
  • Führen von Verhandlungen mit Lieferanten inklusive Überprüfung der Lieferfristen

Anforderungsprofil

Anforderungen die an Sie gestellt werden:

  • Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Langjährige Praxiserfahrung aus dem Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem technischen Handelsunternehmen
  • Routinierter Umgang mit den ERP-Systemen und MS Office
  • Stilsicherheit in der deutschen, französischen und englischen Sprache, Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Dietikon

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren