Stellenangebot101631-58

Werfen Sie einen Blick auf die spannende Stelle als

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Verkaufsinnendienst 80-100%

Vakanz-Nr: 101631-58

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabengebiet sieht folgendermassen aus:

  • Betreuung der bestehenden Kunden
  • Verantwortung für eine sorgfältige und selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Absprache mit internen und externen Abteilungen
  • Offertwesen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Gesucht werden Sie mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung aus vergleichbarer Position
  • Fundierte Kenntnisse mit dem Programm SAP (R3-SD Modul) und geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise gute Französischkenntnisse
  • Stressresistente, dientsleistungsorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Meilen

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren