Stellenangebot103433-7

Unser Kunde sucht Sie, eine aufgeschlossene und qualifizierte Person, für die Position als

Sachbearbeiter/in Innendienst Export 50-60%

Vakanz-Nr: 103433-7

Stellenbeschreibung

Bestandteil dieser Herausforderung sind die folgenden Aufgaben:

  • Angebote und Kalkulationen erstellen in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Abwickeln von Bestellungen im In- und Ausland
  • Verrechnen und Erstellen aller Exporbedingungen
  • Verhandlung führen bezüglich der Preise und Konditionen
  • Kontrolle der Lizenzgebühren und der offenen Debitoren

Anforderungsprofil

Die folgenden Anforderungen werden an Sie gestellt:

  • Grundausbildung als Kauffrau mit mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Exportbereich
  • Erste Berufserfahrung in der Industrie- oder Baunebenbranche
  • Gutes Englisch und Französisch in Wort und Schrift
  • Versierte Kenntnisse im Excel
  • Verantwortungsbewusste und engagierte Person

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50 - 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Dielsdorf

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren