Stellenangebot100274-934

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

planungsverantwortliche/r Administrationssekretär/-in 100%

Vakanz-Nr: 100274-934

Stellenbeschreibung

In dieser abwechslungsreichen Funktion begegnen Sie den folgenden Aufgaben:

  • Rotations- und Einsatzplanungen erstellen
  • Alle Aufgaben rund um die Administration zusammenhängend mit dem Eintritt der Assistenzärzten/-innen
  • Wöchentliche Rotationssitzung mit Protokollführung organisieren
  • Sicherstellen eines reibungslosen Tagesablaufes

Anforderungsprofil

Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung:

  • Abschluss als Kauffrau/-mann, vorteilhaft im medizinischen Bereich
  • Erfahrung in Planungsaufgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise weitere Fremdsprachen
  • Organisations- und kommunikationsstarke sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Beruf
  • Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und starkes Durchsetzungsvermögen
  • Versierte IT-Skills (MS, PEP)

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Glatttal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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