Stellenangebot100002-144

Sie sind eine flexible und kommunikative Persönlichkeit mit Erfahrung aus dem Pflegebereich? Dann sind Sie genau die richtige Person für diese sehr spannende Stelle als

Koordinator/in im Pikettdienst 10-50%

Vakanz-Nr: 100002-144

Stellenbeschreibung

Zur Erweiterung des jungen und dynamischen Teams übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Ansprechstelle für Dienstanfragen
  • Organisation und Disposition von kurzfristigen Einsätzen
  • Gewährleistung einer optimalen Abdeckung der Aufträge
  • Zuständig für einen einwandfreien Informationsfluss
  • Administrative Tätigkeiten


In dieser Position arbeiten Sie jeweils am Abend, an Wochenenden und Feiertagen von zu Hause aus. Es werden Ihnen moderne Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.

Anforderungsprofil

Folgende Qualifikationen und Erfahrungen bringen Sie mit:

  • Grundausbildung im pflegerischen Bereich
  • Praxiskenntnisse und -erfahrung aus dem Pflegebereich
  • IT-Affinität
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Selbständige, dienstleistungs- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Flexibler, belastbarer und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit guten Umgangsformen


Sind Sie neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns heute noch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort
Beschäftigung Prozent: 10 - 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren