Stellenangebot100019-211

Tauchen Sie ein in die Welt des Gesundheitswesens als

Assistent/in der Pflegedienstleitung 80-100%

Vakanz-Nr: 100019-211

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende Kernaufgaben:

  • Leitung des Sekretariats in Zusammenarbeit mit einer Mitarbeiterin
  • Assistenzaufgaben für die Pflegedienstleitung sowie für den Ausbildungsbereich
  • Ansprechstelle für organisatorische und administrative Anliegen sowie externen Anfragen
  • Führung von Sitzungsprotokollen
  • Überwachung der Bildungsbudget
  • Kontrolle von Rechnungen

Anforderungsprofil

Folgende Anforderungen müssen Sie erfüllen:

  • Absolvierte KV-Ausbildung mit Fortbildung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
  • Einige Jahre Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Gekonnter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
  • Stilsicherheit in der deutschen Sprachen
  • Engagierte, serviceorientierte und diskrete Persönlichkeit


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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