Stellenangebot101123-30

Zur Ergänzung des Teams sucht unser Kunde per sofort oder nach Vereinbarung eine zielstrebige, mehrsprachige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter(In) Auftragsbearbeitung / Customer Service D/F/E/(I)

Vakanz-Nr: 101123-30

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Abwicklung von Kundenaufträgen inklusive Rechnungsstellung
  • Selbständige Disposition und Abwicklung von Warenlieferungen aus den Lagerstandorten in Europa zu Kunden in aller Welt
  • Verantwortliche Auswahl und Beauftragung von Transporteuren
  • Überwachung von Lieferverträgen
  • Kontaktpflege mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
  • Korrespondenz in D/F/E/(I)

Anforderungsprofil

Ihr Profil:

  • KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung, einige Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MSOffice)
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, belastbar, flexibel und selbständig

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Meilen

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren