Stellenangebot100194-330

Überzeugen Sie unseren Kunden aus dem Bildungsbereich mit Ihrem Engagement als

Assistent/in im Administrations- und Finanzbereich 80-100%

Vakanz-Nr: 100194-330

Stellenbeschreibung

Sie ergänzen das motivierte Sekretariatsteam mit den folgenden Hauptaufgaben:

  • Planung, Organisation und Durchführung von Sitzungen
  • Führung des Sitzungsprotokolls sowie Nachbearbeitung von Sitzungen
  • Erledigung sämtlicher organisatorischen und administrativen Arbeiten auf der Abteilung
  • Buchführung im Bereich Kreditoren, Debitoren und Personal
  • Mitwirkung bei der Budgetierung

Anforderungsprofil

Sie bringen folgendes mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Berufspraxis in vergleichbarer Funktion mitsamt Finanzen
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer, optimalerweise gute Anwenderkenntnisse in Excel und SAP
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Strukturierte, exakte und eigenständige Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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