Stellenangebot101117-17

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer

Sachbearbeitung Salärbuchhaltung und HR-Administration 100% (m/w)

Vakanz-Nr: 101117-17

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben

  • Operative Leitung der HR-Abläufe
  • Erledigen der HR-Administration von A-Z
  • Ansprechpartner für Bereichsverantwortliche und Mitarbeitende in personellen Fragen
  • Erstellen der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden, bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:

  • Ausbildung als Kaufmann/-frau
  • Weiterbildung im HR-Wesen
  • Einige Jahre berufliche Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Einwandfreies Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässige, stressresistente und flexible Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Wollerau

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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