Stellenangebot105196-3

Lassen Sie sich inspirieren von der Stelle als

Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich 70-90%

Vakanz-Nr: 105196-3

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende spannenden Aufgaben:

  • Unterstützung der Treuhänder bei der Kundenbetreuung
  • Erarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen oder Unternehmen
  • Mitarbeit bei der Buchführung
  • Unterstützung HR Administration
  • Mithilfe bei Projektarbeiten


In dieser Position besteht die Möglichkeit, beim Kunden im Haus zusätzliche Aufgaben übernehmen zu können.

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Absolvierte KV-Ausbildung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung aus äquivalenter Funktion im Treuhandbereich
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Bereitschaft an verschiedenen Standorten zu arbeiten und zusätzliche Aufgaben zu übernehmen


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 70 - 90%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren