Stellenangebot100274-937

Überzeugen Sie sich von der interessanten Position als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Akutbereich 80-100% temporär

Vakanz-Nr: 100274-937

Stellenbeschreibung

Folgende abwechslungsreichen Tätigkeiten erwarten Sie:

  • Organisation und Koordination der Termine für Patienten/Patientinnen
  • Führung des Terminkalenders
  • Telefondienst und Korrespondenzführung per Mail
  • Sicherstellung einer einwandfreien Terminplanung
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten


Diese Stelle ist auf sechs Monate befristet. Eine Festanstellung ist optional.

Anforderungsprofil

Unser Kunde stellt sich folgendes Profil vor:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Arztsekretär/in
  • Berufserfahrung aus der Disposition
  • Gekonnter Umgang mit der EDV
  • Sehr gutes Deutsch
  • Organisationsstarke, flexible und selbstständige Persönlichkeit

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren