Stellenangebot100435-182

Unser Kunde wendet sich an eine aufgestellte Persönlichkeit für diese Stelle als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Risikoeinschätzung einer Versicherung 100%

Vakanz-Nr: 100435-182

Stellenbeschreibung

Folgende Aufgaben warten auf Sie:

  • Konstante Verbesserung, Entwicklung, Untersuchung und Bewirtschaftung von Entscheiden der Risikoeinschätzung
  • Erarbeitung von technischen und operativen Bedingungen zur Optimierung von digitalisierten Prozessen im Bezug auf die Risikoeinschätzung
  • Zweite Anlaufstelle bei Unterstützungsanfragen
  • Abhaltung von Trainings und Schulungen in Ihrem Bereich
  • Erstellung von Manuals, Handbüchern und Anleitungen für den Prozess der Risikoeinschätzung
  • Erarbeitung von controllingrelevanten Berichten
  • Sicherung der Prozessqualität

Anforderungsprofil

Ihr Anforderungsprofil:

  • Absolvierte KV Ausbildung mit Kenntnissen aus dem medizinischen Bereich
  • Mehrere Jahre Praxiskenntnisse aus dem Krankenversicherungsbereich
  • Kenntnisse aus der Versicherungsmethodik, dem Kundenvertrieb und/oder Product Management sind ein Plus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise auch Italienisch- und Französischkenntnisse
  • Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit digitaler Affinität
  • Zielorientierte, analytische und wirtschaftliche Handlungsweise


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Winterthur

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren