Stellenangebot100255-71

Für unseren Kunden suchen wir eine/n engagierte/n:

Leiter/in Administration und Finanzen 80-100%

Vakanz-Nr: 100255-71

Stellenbeschreibung

Sie begegnen dabei den folgenden Aufgaben:

  • Organisatorische, personelle und finanzielle Führung ihrer Abteilung
  • Verantwortlich für die Bewohneradministration und den Empfang
  • Zuständig für das optimieren von diversen Prozessen
  • Erstellung von jährlichen Statistiken
  • Verantwortung für die korrekte Verrechnung der individuellen Leistungen

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • FH-Abschluss im Bereich Finanzen und Controlling oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer Langzeitpflege Institution
  • Gutes kundenorientiertes Denken
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Exakte, pflichtbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Belastbare, humorvolle und freundliche Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Zürich

Kontakt

Name: Jenny Minney
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren