Stellenangebot100227-168

Unser Kunde ist auf der Suche nach Ihnen für die spannende Position als

Kundenbetreuer/in im Servicecenter 80-100%

Vakanz-Nr: 100227-168

Stellenbeschreibung

In dieser Position kümmern Sie sich um folgende Angelegenheiten:

  • Telefonate entgegennehmen und Fragen beantworten
  • Anspruchsvolle Angelegenheiten an die richtige Stelle weiterleiten
  • Selbständiges Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen
  • Diverse Bürotätigkeiten

Anforderungsprofil

Mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften können Sie punkten:

  • Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann
  • Einige Jahre Praxis als Sachbearbeiter mit Kontakt zu Kunden
  • Gekonnte PC-Anwendung
  • Kommunikative Persönlichkeit mit sozialem Verständnis, Einfühlungsvermögen und Serviceorientierung

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren