Stellenangebot103838-6

Unterstützen Sie unseren Kunden in der Funktion als

Kaufm. Mitarbeiter/in im Hypotheken-Bereich 80-100%

Vakanz-Nr: 103838-6

Stellenbeschreibung

Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst:

  • Bearbeiten von Kreditanträgen
  • Diverse Korrespondenz
  • Anfertigen von Kreditdossiers
  • Kompetentes Archivieren und Scannen

Anforderungsprofil

Mit nachfolgenden Fähigkeiten und Qualifikationen können Sie unseren Kunden überzeugen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre und Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Belastbare, kommunikative und selbständige Persönlichkeit
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Französisch ist ein Vorteil

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren