Stellenangebot103438-8

Unser Kunde, ein Beratungsunternehmen im Versicherungsbereich mit 30-40 Mitarbeitenden, braucht Verstärkung und sucht Sie für die Stelle als

Kaufmännische/r Generalist/in im Versicherungsbereich 80-100%

Vakanz-Nr: 103438-8

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen im Sekretariat folgende Aufgaben:

  • Korrespondenzführung gemäss den unternehmerischen Vorgaben schriftlich oder am Telefon sowie Empfang von Kunden vor Ort
  • Erarbeitung von Analysen und Reportings
  • Administrative Assistenz der Geschäftsleitung
  • Planung von Terminen, Reisen, Meetings und Events
  • Bewirtschaftung der Postsendungen, des Büromaterials, der Reinigungskräfte sowie der Getränke
  • Zuständig für das digitale Erscheinungsbild sowie Newsletterversand
  • Erste Ansprechstelle für Informatikprobleme und Zusammenarbeit mit dem IT-Anbieter

Anforderungsprofil

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene KV Grundbildung oder als Hotelfachassistent/in
  • Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Position in einem KMU oder in der Hotellerie
  • Freude am Kundenumgang
  • Gekonnter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint
  • Stilsichere Deutsch-, gute Englisch und vorzugsweise auch Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige, zuverlässige, dynamische und serviceorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
  • Genaue, analytische und zielorientierte Arbeitsweise


Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
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