Stellenangebot105329-1

Unterstützen Sie unseren Kunden in der interessanten Position als

Mitarbeiter/in im Treuhandwesen 80-100%

Vakanz-Nr: 105329-1

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen in dieser Funktion die folgenden Aufgaben:

  • Eigenständiges Erarbeiten von Dokumenten in der Buchhaltung der Kunden
  • Zuständig für die Führung der Buchhaltung im Finanzwesen
  • Abwickeln der Salärbuchhaltung
  • Verantwortlich für die Sozialversicherungsabrechnungen
  • Unterstützende Funktion in der Erarbeitung der Mehrwersteuerabrechnungen
  • Bearbeitung der Steuererklärungen verschiedener Anspruchsgruppen
  • Stv. der GL

Anforderungsprofil

Die folgenden Anforderungen werden an Sie gestellt:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Praxiserfahrung im Treuhand
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarke, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit vernetzter Handlungs- und Denkweise
  • Freude am Kundenkontakt

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinabrung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Winterthur

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren