Stellenangebot101665-7

Überzeugen Sie sich von der interessanten Position als

Administrationsleiter/in im Bereich AHV 80-100%

Vakanz-Nr: 101665-7

Stellenbeschreibung

Bei Ihren Haupttätigkeiten handelt es sich um die folgenden:

  • Fach- und sozialkompetente Führung eines kleineren Teams
  • Zuständig für eine korrekte Bearbeitung von Fällen im Operativgeschäft
  • Kundenberatung im Versicherungsbereich
  • Angebote ausstellen und Berechnungen vornehmen
  • Erarbeiten der periodischen Abschlüsse
  • Regelmässige Kontaktpflege zu diversen Schnittstellen
  • Teilnahme an Meetings
  • Mitwirken bei verschiedenen Projekten

Anforderungsprofil

Sie zeichnen sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus:

  • Erfolgreich absolvierte Aus- und Fortbildung als Fachperson im Versicherungswesen der persönlichen Vorsorge sowie idealerweise als Leiter/in im Bereich Pensionskasse oder äquivalent
  • Praxiserfahrung auf diesem Gebiet sowie Erfahrung als Führungskraft
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zusätzliche Englisch- oder Französischkenntnisse
  • Exakte, selbstständige, flexible und zielorientierte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren