Stellenangebot100097-239

Ein interessantes Arbeitsumfeld erwartet Sie in der Funktion als

Sachbearbeiter Lohnadministration 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 100097-239

Stellenbeschreibung

Diese Aufgaben werden von Ihnen betreut:

  • Bearbeitung der gesamten Saläradministration im zugewiesenen Bereich
  • Verarbeiten von Absenz- und Unfallmeldungen
  • Direkte Kontaktperson für die Angestellten und Führungspersonen bei diversen Anliegen im Bereich Löhne und Versicherungen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungsprofil

Sich diesen Verantwortungen zu stellen setzt nachfolgende Qualifikationen voraus:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus dem Salärwesen
  • Gekonnter Umgang mit SAP R/3 HR Kenntnisse ist wünschenswert
  • Stilsichere Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Zuverlässige Persönlichkeit mit Zahlenaffinität und genauer sowie verlässlicher Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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