Stellenangebot101860-26

Unser Kunde bietet eine neue Herausforderung als

Sachbearbeiter/in HR & Payroll 50%

Vakanz-Nr: 101860-26

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben in dieser Position:

  • Führung der HR-Administration vom Ein- bis Austritt
  • Durchführung der Lohnzahlungen inkl. Sozialversicherungs- und Unfall-, bzw. Krankentaggeldabwicklung
  • Periodische Sozialversicherungsdeklaration
  • Ausstellung von Lohnausweisen, Arbeitszeugnissen und -verträgen
  • Beratungsstelle für arbeitsrechtliche Fragen
  • Erarbeitung von Analysen und Statistiken

Anforderungsprofil

Sie sind eine loyale, vertrauenswürdige und lösungsorientierte Persönlichkeit die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung folgendes mitbringt:

  • Weiterbildung als Sachbearbeiterin Personalwesen oder höhere HR-Ausbildung
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus vergleichbarem, internationalen Umfeld
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer, vorzugsweise auch mit Abacus
  • Sehr gute Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstarker, dienstleistungsorientierter und belastbarer Teamplayer


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren