Stellenangebot101146-8

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer

Assistenzperson in der Akquirierung und im Immobilienbereich 60% (w/m)

Vakanz-Nr: 101146-8

Stellenbeschreibung

Der Schwerpunkt in dieser Tätigkeit liegt:

  • Akquisitionstermine vorbereiten und bei Bedarf teilnehmen
  • Kundentermine nachbearbeiten
  • Unterstützende Funktion in administrativen Tätigkeiten für das Team
  • Vermarktungskonzepte für Premiumliegenschaften erarbeiten
  • Marketingmassnahmen koordinieren und umsetzen
  • Disposition von diversen Terminen inklusive Bearbeitung der Kaufverträge

Anforderungsprofil

Sie verfügen über folgendes Profil:

  • KV-Grundbildung mit BWL-Fortbildung im Betriebsmanagement
  • Mehrjährige Praxiserfahrung als Disponentin oder Assistenzperson im Immobilienwesen
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gutes Englisch
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Teamfähige, organisierte und selbständige Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten
  • Fahrzeugausweis der Kat. B, vorzugsweise eigenes Fahrzeug
  • Flexibel bezüglich Arbeitszeiten

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Meilen

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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