Stellenangebot100160-356

Werfen Sie einen Blick auf die interessante Stelle als

Teamleiter/-in eines rund um die Uhr aktiven Callcenters 100%

Vakanz-Nr: 100160-356

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende Tätigkeiten:

  • Professionelle und individuelle Führung
  • Führen der Mitarbeitergespräche und regelmässige Schulungen
  • Begleitung von Projekten und Teilprojekten
  • Situationsbedingte telefonische Unterstützung
  • Mitarbeiterdisposition

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Höhere Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich mit jahrelanger Erfahrung in einer Führungsposition, prägnantes Fachwissen in der Kundenbetreuung
  • Berufserfahrung in der Kartenindustrie von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsskills
  • Motivierende Führungspersönlichkeit
  • Engagierte, belastbare und verantwortungsvolle Persönlichkeit
  • Einwandfreie Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Italienisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren