Stellenangebot101806-53

Sie werden gesucht für die Stelle als

Administrationsmitarbeiter/in bei einer Krankenkasse 80-100%

Vakanz-Nr: 101806-53

Stellenbeschreibung

Folgende Aufgaben stehen Ihnen zu:

  • Zuständigkeit für die Kundenbetreuung in der Administration
  • Kontrolle von Fakturen
  • Bearbeitung von Gesuchen für Kostengutsprachen
  • Regelmässige Kontaktpflege zu verschiedenen Ansprechpartnern

Anforderungsprofil

Ihr Profil umfasst:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Paramedizin und kaufmännische Fähigkeiten
  • Erfahren im Bereich Krankenversicherungen und/oder im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in der medizinischen Fachsprache
  • Vertrautheit mit MS-Office
  • Genaue und effiziente Vorgehensweise
  • Teamplayer

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Aargau

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren