Stellenangebot101619-8

Für unseren Kunden suchen wir eine aufgestellte, dienstleistungsorientierte und dynamische Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in für den Innendienst mit sehr guten Französischkenntnissen 100%

Vakanz-Nr: 101619-8

Stellenbeschreibung

In Ihr Aufgabenbereich gehören folgende Arbeiten:

  • Fachkompetente Beratung der Kunden am Telefon auf Französisch
  • Durchführung von Verkaufsgesprächen am Telefon
  • Gesamtheitliche Abwicklung von Aufträgen
  • Unterbreitung von Angeboten
  • Rechnungsstellung
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Mitarbeitenden

Anforderungsprofil

Sie überzeugen mit nachfolgenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Fortbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung aus einem KMU im technischen Umfeld
  • Gute Deutsch- und ausgezeichnete Französischkenntnisse, vorzugsweise Französisch als Muttersprache
  • Motivierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit schnellem Auffassungsvermögen
  • Flair für den Verkauf


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Horgen

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren