Stellenangebot101062-8

Für unseren Kunden suchen wir eine dienstleistungsorientierte Person mit Verantwortungsbewusstsein als

Sachbearbeiter im Treuhandwesen 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101062-8

Stellenbeschreibung

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Lohn- und Finanzbuchhaltungen der Kunden, Sie unterstützen die Mandatsleiter und erledigen gewissenhaft vielseitige Treuhandarbeiten. Für juristische und natürliche Personen erstellen Sie Steuererklärungen, ausserdem sind Sie für das Ausfüllen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen zuständig.

Anforderungsprofil

Um diese abwechslungsreiche Stelle übernehmen zu können, haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, haben erfolgreich eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand absolviert (oder Sie verfügen über einen Fachausweis im Rechnungswesen) und besitzen bereits über einige Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche. ABACUS und die gängigen Microsoft Office Programme wenden Sie gekonnt an. Zudem bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form mit. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren